Heute ist für mich leider schon wieder Tag des Abschieds, diesmal aus Lloret de Mar. In den letzten Tagen konnte ich viele schöne neue Partyeindrücke auf mich wirken lassen. Zum Abschluss der Woche ging es gestern nach Barcelona. Dort gibt es für jeden Geschmack was, sei es Kultur, Shoppen oder auch für Fussballfans. Während einige Teilnehmer Madame Tussauds besuchten, war das Stadion ein Highlight für alle Fussballfans welches selbst mich von der Größe beeindruckt hat. Auf der Einkaufsmeile gab es unter anderem kleine Händler und Künstler zu sehen und bevor der Ausflug wieder nach Lloret de Mar zurück ging, konnten wir noch ein buntes Spektakel am Magischen Brunnen bestaunen.


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertungen bisher)
Loading...
  13. Juli 2013
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen