Vor einiger Zeit konnte ich bei einem Gewinnspiel mitmachen und hab meinen kleinen Begleiter – die JBL GO – dabei gewonnen. Da ich ein sehr großer Fan von Musik bin, egal ob ich Auto fahre, Bilder bearbeite oder Fotografiere kam mir dieser Gewinn gelegen.

Als ich ihn abholen durfte, kam mir die Box ein wenig klein vor – jedoch ist sie sehr praktisch auf Grund ihrer kompakten Größe und sie überzeugt durchaus mit ihrer Leistung. Selbst in größeren Räumen oder im Freien hat hört man sie sehr gut und sie besitzt einen guten kräftigen Klang, auch bei höherer Lautstärke.

Dank ihrem eingebauten Akku hat sie bei mir schon manchen Nachmittag ausgehalten. Dank ihrem mitgelieferten USB Ladekabel kann man sie bequem an jeder Powerbank bzw. USB Anschluss laden. Und wer sie nicht mit Bluetooth verbinden möchte, kann als „Old School“ Alternative ein Klinkensteckerkabel (nicht mitgeliefert) nutzen.

Dazu kann ich für den Transport der Box und dem Ladekabel und Klinkensteckerkabel die Box eine Tasche von PushingBest empfehlen.

Inzwischen gibt es von ihr auch einen Nachfolger, den ich jedoch bisher nicht getestet habe. Habt ihr dazu Erfahrungen sammeln können?


Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Umfrage(n), Durchschnitt: 5,00 von insgesamt5)
Loading...

[amazon bestseller=“JBL GO“ items=“3″]

  5. Dezember 2018
  Kategorie: Blog

Einen Kommentar hinterlassen